Re: baaaaarrrrxxxxxn newsletter

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fragmentsofunbecoming.com ]

Abgeschickt von -l-SUICIDE CRAWLES-l- am 07 Juni, 2003 um 00:11:13:

Antwort auf: Re: baaaaarrrrxxxxxn newsletter von Jan am 05 Juni, 2003 um 18:57:21:

jarr jarr - was du eigentlich ständig mit deinen
*allerweltsheften* willst raff ich nicht. ich lese nicht die wendy *grööhl*.
na gut zum thema zurück: ich kenne den gitarristen von EWIGES REICH - naja kennen ist zuviel gesagt.ich zieh mir seine statements immer aus dem chat rein.er wurde gesperrt weil er sachen wie judensau etc ständig vom stapel ließ.
soviel zur haltung dieser band.
was ich sagen wollte ist daß es mich ziemlich kratzt auf der einen seite nur das "suicidal emotions" album von abyssic hate anzubieten ( was ein unschlagbar genialer schrei aus der tiefe ist)
auf der anderen seite aber alben die anderen alben nicht anzubieten wie "cleansing of an ancient race" . ist das dann zu rassistisch ??? das ist mein problem verstehst du ?! ich meine "suicidal emotions" ist schließlich diesem spinner möbus gewidmet.das bandkonzept an sich ist jedoch keinesfalls rassistisch ausgelegt.
wieso gibt es zb nur einen teil der burzum alben ??
meine fresse was hat lacrimöse im PT verloren?
das wird noch enden wie der nuclear blast . bald kommt noch eminem und co.
zu deiner frage noch wie ich musik hören kann deren gesinnung ich verachte : ich höre sie würde sie aber niemals vertreten . würde ich es nicht kennen wäre ich ziemlich eingeschränkt. zwischen der atmosphäre und den texten ist eine tiefe kluft falls dir das nicht in den sinn kommen will. MUSIKALISCH sind diese bands absolut genial daran ist nicht zu wackeln aber die texte sind natürlich für einen faschosklavenverachter wie mich unmöglich zu vertreten.

ps:ich scheiß drauf TRUE zu sein oder nicht - diese ganze true/untrue scheiße kotzt mich arg an. man sollte eben nur wissen WARUM man dinge tut die man tut.
so also genug davon nun.jeder soll tun und lassen was er will nur eine linie sollte sich finden lassen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fragmentsofunbecoming.com ]