Abgeschickt von -l- SUICIDE CRAWLES-l- am 02 Juni, 2003 um 23:52:41:
Antwort auf: Re: baaaaarrrrxxxxxn newsletter von Jan am 29 Mai, 2003 um 17:45:39:
ich loool mich weg . ja der gesamte BLACK METAL sollte nun langsam BROWN METAL heißen !!!
nicht burzum sondern vargs aussagen sind faschistisch - das burzum projekt hatte keinen einzigen politischen aspekt . graveland ewiges reich nokturnal mortum etc sind von der musik her wirklich richtig gut aber tut es not so etwas mit faschismus zu kombinieren ? und es dann noch zu verkaufen ???? ich vermisse da nur noch aryan blood und kristallnacht denn die sind auch richtig genial nur eben BROWN METAL .
ZORN zb (die deutschen) vermisse ich im katalog mal zu erwischen weil die echt geniale musik abliefern . was gibts da als einziges : split mit battlehorns.
ja wenn schon denn schon und nich hier was weg lassen weils faschistisch ist aber dort was hinmachen . konsequenz ist hier jedenfalls nicht viel vorhanden - stattdessen findet man lacrimosa ebenso wie abyssic hate . ich schüttel nur mal den kopf ( und das nicht wegen der guten musik)
so das nun erstmal .
"LANDSERFANS GEGEN RECHTS!" kann ich da nur sagen