Re: baaaaarrrrxxxxxn newsletter

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fragmentsofunbecoming.com ]

Abgeschickt von Jan am 29 Mai, 2003 um 17:45:39

Antwort auf: Re: baaaaarrrrxxxxxn newsletter von Moleta am 28 Mai, 2003 um 20:04:34:

@ Moleta: Tja, ich denke, dass kein Tiefseegrabe tief genug ist, um diese geistigen Tiefflieger wirklich in ihrer ganzen Pracht beschreiben zu können!
Ist schon lustig, wie sich mache selbsterklärten Tolleranz-Pfeifen aufführen...aber wenn der Band-Name dann mal auf Deutsch geschrieben ist...da darf man doch nicht wegsehen! Da muss Flagge(am Besten mit den Regenbogenfarben drauf...) gezeigt weden, denn das sind auf jeden Fall Nazis! Wie kann man es wagen, etwas in seiner faschistischen/rassistischen Muttersprache ausdrücken: Adolf Nazi hat auch Deutsch gesprochen...das muss man sich mal vorstellen. Und wenn man jetzt richtig intelligent kombiniert, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass besagte Bands durch und durch dem NS-Sektor zuzuordnen sind!
So, ihr Pappnasen von Kreuzrittern: Habe ich da so ungefähr euren "Gedankengang"(dass ich nicht lache...)verfolgen können? Bin gaaaanz wild drauf, eure Meinung dazu zu erfahren! Von euch Großraum-Piraten rennen nämlich noch viiiiieeel zu wenige rum und deshalb bin ich voll gespannt...
Feuer frei, ihr Menschenrechtler!
PS: Sollte man aus dem Oben genannten Gründen nicht die Pflicht einführen, hier nur noch in englischer,französischer, etc Sprache zu schreiben?

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fragmentsofunbecoming.com ]