Re: baaaaarrrrxxxxxn newsletter

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fragmentsofunbecoming.com ]

Abgeschickt von Jan am 28 Mai, 2003 um 01:05:52

Antwort auf: baaaaarrrrxxxxxn newsletter von -l- SUICIDE CRAWLES -l- am 24 Mai, 2003 um 14:30:32:

Aha, da scheint ja jemand "richtig" Ahnung von der Materie zu haben und will jetzt wohl mit intelligenten Sprüchen glänzen...
Mal eine Frage: Was sind denn Bands wie Graveland, Veles, Burzum etc. für dich?
Oder kann man sich jetzt wieder auf das übliche "Ich finde nur die Musik toll, der Rest interessiert mich nicht"-Gewäsch einstellen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Herr -l- SUICIDE CRAWLES -l all seine Informationen aus geilen Heften wie Legacy usw. bezieht...und da taucht eine Gruppe wie Bilskirnir warscheinlich nicht auf...stimmts?
Also Meister: Wenn du schon einen Kreuzzug starten willst und dich beschweren möchtest, dann lass dir gesagt sein: Nachdenken und Informieren hat noch nie geschadet. Und am besten klappt es, wenn man beides noch kombiniert...Wahnsinn, oder?
Ach ja, wenn ich mich recht erinnere: Absurd EP war/ist hier in der Second-hand Liste zu finden...ist dein Weltbild jetzt völlig aus den Fugen geraten...überall nur böse Nazis...Immer weiter so, Menschenfeind;-)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fragmentsofunbecoming.com ]